top of page

Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Matthias, Softwareentwickler und Data Scientist


studiert. Seine DRAFTJS_BLOCK_KEY:1gbnjBachelorarbeit hat er bei einem Osnabrücker Unternehmen in dem Bereich Machine Learning / Data Science verfasst. Bei der Arbeit legt er einen besonderen Fokus auf das Herstellen und Sicherstellen der

Matthias hat in Osnabrück Informatik studiert. Seine Bachelorarbeit hat er bei einem Osnabrücker Unternehmen in dem Bereich Machine Learning / Data Science verfasst. Bei der Arbeit legt er einen besonderen Fokus auf das Herstellen und Sicherstellen der Datenqualität. Generell befasst Matthias sich auch in seiner Freizeit mit den Themen Machine Learning und Data Science und mit den zahlreichen Möglichkeiten, die mit diesen Verfahren verbunden sind. Privat baut er gerade seine handwerklichen Fähigkeiten weiter aus. Außerdem spielt er leidenschaftlich Gitarre und Bass.


Wir freuen uns, dass Matthias nun Teil des Teams von clarifydata geworden ist und uns mit seinen Fähigkeiten im Bereich Data Science unterstützt.

bottom of page