top of page

E-World 2018 - Speed Dating und Kooperationen

Gute Gespräche, aufregende Dates, interessante Kontakte und viel Spannung auf das was kommt fassen unser Erlebnis der E-World ganz kurz zusammen - und vielleicht nächstes Jahr drei statt zwei Tage dort zu sein, um einfach mal interessiert Stände zu besuchen.


Die Highlights Unser Highlight war das SpeedDating von Energieloft! Hiermit eine klare Empfehlung für andere StartUps und etablierte Unternehmen. Wir haben über 20 sehr gute Gespräche mit Entwicklungs- und Kooperationspartnern, potentiellen Kunden und interessierten Investoren geführt! Dies alles in einem sehr angenehmen und produktiven Umfeld mit guter Struktur. Sehr spannend war auch das Treffen der Initiative Wer handelt wandelt am Mittwoch Nachmittag mit gutem Austausch, interessanten Gesprächen und konkreten Projektideen. Die Messestandpartys waren ebenfalls ein sehr guter Ort für erste Kontakte und nette Gespräche. Unser Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, vielleicht sogar mit eigenem Stand!


bottom of page