top of page

KommunalDigital-Tour: Station Eutin 27.08.2019

Im April berichteten wir bereits hier über kommunaldigital, ein sehr spannendes Projekt des Verbands kommunaler Unternehmen. Einmal unsere Kurzbeschreibung:

kommunaldigital bringt etablierte Unternehmen der Kommunalwirtschaft mit jüngeren Unternehmen, insbesondere StartUps, zusammen und erleichtert es so beiden Seiten, spannende Partner zu finden. Durch Unternehmens- und Projektprofile können eigene Stärken kommuniziert und klar gesagt werden, wonach das jeweilige Unternehmen sucht. Hierbei reicht die Bandbreite von explorativer Entwicklung bis hin zu Vertriebspartnerschaften und White-Label Lösungen.

Dieses Portal wird nun im Rahmen einer Roadshow vorgestellt und an vier Standorten in Deutschland präsentiert.

Wir sind in Eutin mit dabei und freuen uns auf den Dialog mit den Teilnehmern und den Partnern der Plattform. Die Veranstaltung geht von 10.00-14.30 Uhr und ist kostenlos. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

bottom of page