top of page

Culture eats strategy for breakfast: Waterkant 2018

Letztes Jahr waren wir als Besucher auf der dem nördlichsten Start Up Festival Deutschlands, dem Waterkant! Es hat uns so gut gefallen, dass wir es wieder besucht haben, zusätzlich durften wir uns und unsere Produkte vorstellen sowie in interessanten Workshops an zukünftigen Themen arbeiten und uns mit anderen Gründern austauschen.

Sehr gut gefallen hat uns der Vortrag von Johannes Ripken von tamanguu . Tamanguu entwickelt eine Plattform für das Künstlermanagement mit einem ganz starken Fokus auf der Abbildung und der Weiterentwicklung des beruflichen Netzwerks. Ziel ist es durch Vertrauen und Zuverlässigkeit im Netzwerk schneller gute Projekte umsetzen zu können.


Spannend und unterhaltsam war das Event des Vereins für digitale Wirtschaft in Schleswig Holstein (DiWiSH): Die Marshmallow Challenge, um neue und alte MItglieder zu vernetzen:



Unglaublicherweise und dank eines Industriedesigners im Team konnten wir die Challenge für uns gewinnen.


Unser Vortrag im Black Dome setzte sich mit dem Weg unserer Produkt und Geschäftsentwicklung der letzten Jahre auseinander und wo die zukünftige Entwicklung hin geht. In unseren Produkten und Lösungen steckt immer mehr künstliche Intelligenz.

Zusätzlich konnten wir viele spannende Gespräche mit jungen Unternehmen und möglichen Partnern sowie Kunden führen.


Wir freuen uns auf das Waterkant 2019!

bottom of page