top of page

Wir sind im „Überflieger“-Finale!


clarifydata ist eins von sechs StartUps, die im „Überflieger“-Finale stehen. Was das ist? Es ist ein StartUp-Wettbewerb für innovative Jungunternehmen aus Schleswig-Holstein mit guten Geschäftsideen, der zum zweiten Mal in dieser Form stattfindet. Gefördert wird er von dem Wirtschaftsministerium, dem Marketing Club Schleswig-Holstein, The Bay Areas und dem Verein Start-up SH. Ernanntes Ziel der Vereine ist es, Menschen in der Region zu mehr Gründungen zu motivieren.

Was bedeutet die Nominierung für uns? Am 4. Juni 2019 findet ab 18 Uhr im Gästehaus der Landesregierung das Finale statt, bei dem wir unsere Gründungsidee vor einer Jury pitchen werden. Die drei besten Vorstellungen werden dann für eine Woche auf die Gewinnerreise nach San Francisco und ins Silicon Valley gemeinsam mit tec.tours geschickt. Wir freuen uns auf jeden Fall über die Nominierung und auf die kommende Veranstaltung. Weitere Infos dazu hier und wer auf Facebook aktiv ist, kann auch hier reinschauen.


bottom of page